Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 171 - … und das Phantom aus dem Meer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem beschaulichen Küstenort unweit von Rocky Beach passieren seltsame Dinge: Eine Gestalt erhebt sich aus dem Meer und versetzt die Strandbesucher in Angst und Schrecken. Ein ruheloser Geist, der auf Rache sinnt? Die drei ??? fangen an zu ermitteln. Ob der neue Bewohner des alten Leuchtturms etwas damit zu tun hat? Oder der kauzige Seebär am Hafen? Justus, Peter und Bob gehen keiner Gefahr aus dem Weg, um das Netz aus Lügen zu entwirren.

Dauer: 67.20 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Jens-Peter Morgenstern, Betty George, Conrad, Stahlberg, Händel

VÖ: 03.10.2014

Bestellnummer:
CD: 88843 00929 2 / MC: 88843 00929 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (24.10.2014)
chris donnerhall (11.10.2014)
thielchen (04.10.2014)
derlukas (26.09.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Gestern bei der Record Release Party konnte ich die Folge bereits hören. Die Inhaltsangabe ließ viel hoffen, aber leider geht auch hier dem Hörspiel auf halber Strecke die Luft aus. Der Anfang ist noch ganz gut und auch die Atmosphäre ist fein (naja bei einer Küstenszene auch nicht soooo schwer *g*), aber dann zeigt das Hörspiel die üblichen Längen und ein uninspiriertes Ende. Aber leider ist die Geschichte so gar nicht spannend und es werden diverse männliche Rollen eingeführt, die zumindest ich im Laufe des Hörspiels kaum auseinander halten konnte. Dafür haben sich die Stimmen zu sehr geähnelt und man hatte kaum eine Vorstellung der Figuren. Muss ich mir vielleicht nochmal in Ruhe anhören, aber leider wieder nur Mittelmaß finde ich. 2,5 von 3. Allerdings positiv zu bemerken: das gute Cover und das nette Record Release Party Event! Oliver Rohrbeck zeigte sich sehr sympathisch und ohne die drei Hauptsprecher gäbe es die Serie sicherlich schon lange nicht mehr.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de