Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Das letzte Kommando - 4 - Gefahr auf Wayland (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Falle, die Großadmiral Thrawn dem Schmuggler Talon Karrde gestellt hat, schnappt zu. Die Allianz der Schmuggler droht zu zerbrechen, als Karrdes Verbündete sich plötzlich gegen ihn wenden. Gefahr droht auch Han, Luke, Lando, Mara und Chewbacca, die auf dem Weg zur imperialen Kloning-Fabrik immer mehr Hinweise darauf finden, dass sie nicht allein sind. War die Mission, die den Krieg entscheiden könnte, von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Dauer: 61.58 Minuten

Roman-Vorlage: Timothy Zahn
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Aufnahmetechnik: Thomas Nokielski, Stephan Busch, Martin Bechler
Tontechnik und Schnitt: Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 25.07.2014

Bestellnummer:
CD: 978-3-941082-72-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (26.09.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Man merkt: es steigert sich zum Finale!

Luke Skywalker und seine Verbündeten machen sich auf zur Klon-Fabrik des Imperators. Das gehört aber schon mit zu Großadmiral Thrawns großem Plan. Auch die Schmuggler bekommen zu spüren, dass er ein hervorragender Taktiker ist.

Das ist das Hörspiel zum Film, den es nicht gut. Ich bewundere Regisseur Oliver Döring dafür, wie er dieses Kunststück fertig gebracht hat. Diese Qualität findet man in der Hörspielwelt wohl kaum ein zweites Mal.

Die Story ist gut, kennt man viele der agierenden Figuren aus den Filmen. Das sie hier von den gleichen Synchronstimmen gesprochen werden, dürfte dann auch für Star Wars Fans, die sonst keine Hörspiele hören, interessant sein.

Fazit: Wird Thraws Plan aufgehen? Hören wir im letzten Teil der drei Mini-Serien.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de