Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 71 - Die verschwundene Seglerin (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was geschah mit Irma Bannister? Von einem Segelausflug mit Freunden kehrte die beliebte Antiquitätenhändlerin nicht mehr zurück. Doch die Trauer der Hinterbliebenen hält sich in Grenzen. Die drei Detektive aus Rocky Beach wittern einen brisanten Fall und nehmen die Fährte auf. Doch die Recherchen enden in einer Sackgasse, die Betroffenen schweigen. Was ist tatsächlich passiert?

Dauer: 63.36 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 07.10.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 38496 4 / CD: 74321 38496 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (23.05.2021)
teekay (24.10.2014)
thomx (08.10.2014)
sledge (03.06.2009)
jupiter jones (29.01.2008)
sartie (10.08.2007)
tom fawley (01.03.2007)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
goldstatue (26.04.2004)
larry (13.03.2004)
torpedo (30.04.2003)
ian carrew (06.03.2003)
gemüsehändler (16.03.2002)
carbonteurfel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Ich habe thomx Kommentar zum Anlass genommen mir die Folge nach bestimmt 10 Jahren mal wieder zu Gemuete zu fuehren. Mittlerweile hat die ja auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel und liegt somit ziemlich genau in der Mitte des DDF-Schaffens. Aus heutiger Sicht passt das wirklich gut, denn die Folge ist gar nicht mal schlecht und kommt mit charakteristischen Stärken und Schwächen ihrer Zeit. Verschwundene Person, Versicherungsbetrug, Auktion, Anschläge-in guten Momenten fuehlt man sich an klassische Folgen erinnert (keine Freundinnen, Handys etc.). Hätte Alfred Hitchcock DDF eingeladen, weil ein Hollywood-Kumpel den Spiegel erworben hätte und Betrug wittert, man wäre sehr nah dran am Ursprung...hätte, hätte, Fahrradkette ;)...denn die Folge ist mit fast 65 Minuten zu lang geraten und einige Ermittlungszenen wirken langatmig-obwohl auch DDF klar ist, dass Irma wohl noch am leben ist. Aber gute Sprecher und solide Musik und Akustik helfen der Folge aus dem Mittelmass der Dekade leicht hervorzustechen. Und wenn man da aktuelle Folgen heranzieht, kann man ueber den Durchschnitt der 90er Jahre manchmal wehmuetig werden. Eigentlich 3 Sterne, aber 4 Sterne, weil es 2014 ist...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de