Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mord in Serie - 14 - Eingemauert (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lebendig begraben - eingeschlossen hinter meterdickem Beton. Eine Horrorvision, die für eine junge Frau zur schrecklichen Realität wird. Nick Zabel gerät unter Verdacht und muss mit allen Mitteln versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Dabei setzt ihn ein mysteriöser Erpresser unter Druck, denn der Sauerstoff im Grab reicht nur noch für wenige Stunden. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt…

Dauer: 64.35 Minuten

Buch: Markus Topf
Konzept & Regie: Christoph Piasecki
Sounddesign & Musik: Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) & (R) Contendo Media GmbH

VÖ: 02.10.2014

Bestellnummer:
CD: 4-049774-259265




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (24.10.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

''Mord in Serie'' haut hier mal wieder eine Folge raus, die an die Anfänge der Serie anküpft. Viele Wendungen - das gefällt mir.

In einem Kaufhaus, das abgerissen werden soll, wird eine Leiche gefunden. Sie wurde eingemauert. Ist der Architekt und Schwager der Leiche der Mörder? Dieser beteuert seine Unschuld und macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihn dann auch noch erpresst...

Laßt Euch überraschen, wer der Täter ist und hört Euch den Thriller an. Ebenso gibt es wieder ein bitteres Ende. Ich verneige mich vor dieser Machart, die man nur in der ''Mord in Serie'' findet. Ich stehe auf die Produktionen.

Die Sprecher, allen vorran Tobias Kluckert, sind klasse und toll gecastet. Ein Geniestreich ist die Verpflichtung von Norbert Langer in einer Paraderolle als Anwalt, wie ich finde.

Das Cover passt, wie Faust aufs Auge. Und ist natürlich ein ziemlicher Eye-Catcher. Zu Recht, denn das Hörspiel ist dann sicher ein Ear-Catcher obendrein.

Fazit: Klasse Folge in einer Ausnahme-Serie.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de