Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Batman - No Man's Land - 1 - Niemandsland (Highscore Music)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gotham City liegt in Schutt und Asche. Bruce Wayne hat alles versucht, um seine Stadt vor dem Untergang zu bewahren, doch auch all sein Geld reicht nicht aus. Sein Alter Ego Batman ist verschwunden, seit drei Monaten weit und breit keine Spur von ihm. Der Joker, Two-Face und der Pinguin reißen sich die einstige Metropole unter den Nagel und nichts und niemand scheint vor ihnen und ihren grausamen Plänen sicher zu sein. Keine Gesetze, keine Polizei, kein Erbarmen! Gotham City ist ein Niemandsland!

Dauer: 70.02 Minuten

Batman created by Bob Kane
Produktion, Regie, Sound & Lizenzierung: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Autor: Greg Rucka
Übersetzung, Dialogbücher, Co-Regie und Sprachschnitt Patrick Holtheuer
Mix, Sounddesign und Mastering: Tom Steinbrecher und Sebastian Pobot
Studio Berlin: Media Paten Studio
Studio Hamburg: Multicore Productions
Studio München: Highscore Studios
Aufnahme 2014: Steven Schulze, Marko Peter Bachmann und Tom Steinbrecher
Soundtrack: Ambitus
Booklet / Coverdesign: Lars Vollbrecht, www.gloryboards.de

VÖ: 31.10.2014

Bestellnummer:
Download / CD: 9783945624258




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (16.11.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Gotham ist von einem Erdbeben zerstört worden. Das Gebiet wurde als ''No man's land'' deklariert.

Banden haben die Herrschaft übernommen und Commissioner Gordon versucht, seine Position zu halten. Er fühlt sich von Batman verlassen und tatsächlisch scheint die Fledermaus den Banden nichts entgegen zu setzen zu haben...

Eine Batman-Geschichte (fast) ohne Batman? Nun ja, das verwirrt, weil man auch direkt mitten in der Story ist und erstmal verstehen muss, was aus Gotham geworden ist. Nun will man aber auch wissen, was aus Batman geworden ist. Naja, vielleicht in den nächsten Folgen der Mini-Serie.

Die Sprecher kennt man aus den Mini-Serie, die zuvor erschienen sind. Reent Reins überzeugt hier auch als niedergeschlagener Chef des GCPD.

Fazit: Die neuen Batman-Hörspiele haben nichts mehr zu tun mit den Hörspielen aus den 80ern. Mir gefällt das und da bleibe ich dabei!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de