Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 176 - … und der gestohlene Sieg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zwei Tore liegen das Frauenteam der LA Strikers zurück – zehn Minuten vor Abpfiff. Nicht nur die drei ??? glauben das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens sei schon entschieden. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die Strikers nehmen den Pokal mit nach Hause! Ein zweifelhafter Sieg, finden auch die drei Detektive. War Bestechung im Spiel? Anpfiff für die Ermittlungen! Diese bringen Justus, Peter und Bob auf die Spur eines skrupellosen Erpressers…

Dauer: 67.43 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Constantin Stahlberg, Jens-Peter Morgenstern, Betty George, Jan- Friedrich Conrad

VÖ: 10.07.2015

Bestellnummer:
CD: 88843009342 / MC: 88843009344




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (11.08.2021)
tom fawley (15.02.2017)
atari7800 (12.09.2016)
mr. murphy (25.07.2015)
chris donnerhall (25.07.2015)
chrizzz (25.07.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Der Kochtopfkick am Ende ist richtig schön trashig, ansonsten bin ich hier doch eher positiv überrascht worden. Mit null Erwartung gestartet bekommt man solide Kost, die eine gewisse Leichtigkeit besitzt. Nichts verquirllt Beklopptes, also ein seichtes aber durchaus hörenswertes Werk. Dass Peter jetzt den Mädchenschwarmstatus von Bob ünernommen hat find ich amüsant. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, leicht über Duzrchschnitt - 3,5 Punkte
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de