Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 99 - Das gläserne Grauen (Teil 2/2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Spur des Großen Alten Gorgos führt John Sinclair und Suko nach Sizilien – zu einem abgelegenen Internat, aus dem Mädchen auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Eine der Schülerinnen ist Carla, die Tochter des berüchtigten Capo Luigi Bergamo. Aber gegen die Gefahr, die Carla droht, kann auch die Mafia nichts ausrichten. Denn in der Erde unter dem Internat lauert das gläserne Grauen …

Dauer: 60.21 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 12.03.2015

Bestellnummer:
CD: 9783785749302




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (23.08.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

John Sinclair gegen die großen Alten.

John und Suko reisen nach Sizielen, um Gorgos zu jagen. Doch Logan Costello schickt ihnen einen Paten auf den Hals. Doch dessen Tochter ist in einem Internat und hat dort Schlimmes erlebt und ruft um Hilfe. Der Pate tut sich mit John Sinclair zusammen und ahnt nicht, dass beim Internat das Grauen ist ...

Leider habe ich die Folge 98 nicht vorab gehört, aber die Folge ist auch so schlüssig. Sie ist wie immer durchgestylt produziert und ein gelungenes Gesamtkunstwerk.

Die Sprecher, viele kommen ja aus dem Synchronbereich, sind sehr gut. Waldemar Hooge sticht als Pate heraus. Und ich bin ein riesen Torben Liebrecht-Fan und das weiß er auch!

Musik und Geräusche sind gut mit dem Anspruch an Perfektion.

Fazit: Bei den John Sinclair ''2000'' kann man fast bedenkenlos zugreifen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de