Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Batman - No Man's Land - 4 - Familie (Highscore Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Batman sieht endlich ein, dass er alleine keine Chance hat, um gegen die kriminelle Übermacht, die sich seine Stadt einverleiben will, bestehen zu können. Er ruft seine Freunde Nightwing und Robin zu Hilfe, die ihm nun im Kampf um Gotham City zur Seite stehen sollen. Diese wird der Dunkle Ritter auch dringend brauchen, denn neue Gegner sind in Erscheinung getreten. Was hat Bane vor?

Dauer: 67.42 Minuten

Batman created by Bob Kane
Produktion, Regie, Sound & Lizenzierung: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Autor: Greg Rucka
Übersetzung, Dialogbücher, Co-Regie und Sprachschnitt Patrick Holtheuer
Mix, Sounddesign und Mastering: Tom Steinbrecher und Sebastian Pobot
Studio Berlin: Media Paten Studio
Studio Hamburg: Multicore Productions
Studio München: Highscore Studios
Aufnahme 2014: Steven Schulze, Marko Peter Bachmann und Tom Steinbrecher
Soundtrack: Ambitus
Booklet / Coverdesign: Lars Vollbrecht, www.gloryboards.de

VÖ: 27.02.2015

Bestellnummer:
Download / CD: 9783945624289




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (30.08.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Es wird Zeit, zurückzuschlagen

Gotham City, das nach der Katastrophe nun das No Man's Land ist, hat zulange unter den Gangs gelitten. Batman beschließt seine Rückkehr. Aber allein kann er das nicht schaffen. Also schart er seine alten Freunde um sich: seine Familie

Eine Actionreiche Folge, die leider immer ein wenig unter der Vorgeschichte des Jokers leidet, den ich mega-penetrant finde. Ist für die Story aber wichtig.

Sascha Rotermund ist als Batman wirklich toll. Merete Brettschneider finde ich als Erzählerin (und Oracle) auch toll.

Die Musik und die Geräusche könnten stärker sein. Man erhält sich aber das Comichafte, was mir persönlich gut gefällt.

Die 'Familie' auf das Cover zu packen, finde ich gut.

Fazit: Eine 'nun geht es los'-Folge, die Lust macht auf mehr Action!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de