Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 145 - Die Rache der Samurai (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich Die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Und dann durchschneidet mit gefährlichem Schwung ein Schwert die Luft! - Warum bloß hatten die drei Detektive diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?

Dauer: 62.02 Minuten

Erzählt von Ben Nevis
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George, Conrad

VÖ: 04.03.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80145 2 / MC: 88697 80145 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (15.08.2021)
tom fawley (14.09.2015)
graf marlo (13.04.2011)
chris donnerhall (12.04.2011)
jupiter jones (28.03.2011)
chrizzz (12.03.2011)
mr. murphy (08.03.2011)
pitchfork (08.03.2011)
thielchen (06.03.2011)
big-barney (04.03.2011)
nix chambre (04.03.2011)
teekay (04.03.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Die drei ??? gehören längst nicht mehr zu meinen Favoriten. Hin und wieder habe ich dann aber doch Lust auf "neue" Fälle. Dann beschaffe ich mit günstig einige zurückliegenden Nummern: € 2,99 für einen Download oder € 3,99 für eine CD, mehr gebe ich dafür nicht mehr aus und bei diesen Preisen kann man schließlich nichts falsch machen. So habe ich seit meinem letzten Kommentar zu dieser Serie, welcher bereist über zwei Jahre zurückliegt, die Lücke rauf bis zur Folge 175 geschlossen. "Die Rache der Samurai" habe ich vor über zwei Jahren erstanden. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, weshalb ich die durchweg schlechten Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen konnte. Heute habe ich es dann nochmal gehört und finde es immer noch recht ansprechend. Gut, die Geschichte hat auch mich nicht vom Hocker gerissen und durch die Laufzeit entstehen mal wieder ein paar unnötige Längen. Es ist aber sehr atmosphärisch geworden, was für mich den wichtigsten Aspekt beim Hörgenuss darstellt. Wir sprechen hier natürlich nicht von einer Atmosphäre wie bei den frühen Folgen, aber für eine Produktion aus dem Jahre 2011 recht ordentlich.
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de