Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 148 - ...und die feurige Flut (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein schwerer Fluch lastet auf Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei ???. Jedenfalls ist sie davon überzeugt. Schon in der nächsten Vollmondnacht soll etwas Schlimmes geschehen! Es gibt nur einen Ausweg: Justus, Peter und Bob müssen ein alchemistisches Rätsel lösen - in nur 24 Stunden. Ihre fieberhaften Ermittlungen führen die drei Detektive in eine Welt von Zauberern und Wahrsagern. Als Justus jedoch in einen Hinterhalt gelockt wird, ist klar: Dieser Fall ist lebensgefährlich!

Dauer: 66.51 Minuten

Erzählt von Kari Erlhoff
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Conrad

VÖ: 19.08.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80148 2 / MC: 88697 80148 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (15.09.2015)
carbonteufel (18.11.2011)
chris donnerhall (30.09.2011)
nix chambre (13.09.2011)
chrizzz (11.09.2011)
mr. murphy (03.09.2011)
jupiter jones (22.08.2011)
teekay (19.08.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Auch "Die drei ??? und die feurige Flut" befindet sich seit über zwei Jahren in meinem Besitz. Ich habe mehrfach angefangen es zu hören, habe aber jedes Mal vorzeitig abgebrochen. Heute habe ich es dann mal bis zum Ende ausgehalten, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist. Die WG-Mitbewohner werde alle mit einem derartigen Overacting dargeboten, das es nicht zu ertragen ist. Ohnehin finde ich die Idee der Esoterik-WG komplett bescheuert. Auch die Geschichte bietet nicht einen einzigen Höhepunkt und plätschert die ganze Zeit nur vor sich hin. Aufgrund der enormen Länge kam mir das Hörspiel endlos vor. Der Dreh und Angelpunkt der Produktion ist das Wiedersehen mit Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei Detektive. Man muss den Machern Respekt dafür zollen, dass sie Katrin Fröhlich in dieser Rolle wieder besetz haben. Hatte sie diesen Charakter doch bereits in den Folgen 25 und 26 gesprochen. Problem dabei ist allerdings, dass sich ihre Stimme soweit verändert hat, dass man sie überhaupt nicht mehr wiedererkennt. Man hätte also auch eine komplett andere Sprecherin nehmen können, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de