Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Ferienbande - 8 - Die Ferienbande und der krass üble Rächer
(Teil 1: Rückkehr)
(Wortart)

kein Eintrag der Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Von Wenigen erwartet und Vielen befürchtet: die Ferienbande ist zurück! Doch es bleibt keine Zeit für eine Party oder wenigstens eine ausgedehnte Völlerei, denn, nur knapp dem Tod entgangen, stecken Bernd früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und Bambi, der Hund sofort wieder mitten in einem neuen Fall. Gerade erst aus höchster Gefahr gerettet, müssen sie sich gegenüber Spezial-Agenten aus dem befreundeten Ausland behaupten, die staatlichen Ordnungshüter in ihre Schranken weisen, einen echt fiesen Clown aufspüren und den Nahost-Konflikt lös... Ach nein, das doch nicht. Aber Rätsel gibt es zu lösen: Wer ist für all die ermordeten Jugendbanden verantwortlich? Welches Geheimnis umgibt den Zirkus Sarani? Wieso zum Kuckuck verzichtet Babsi permanent darauf, sich ein Höschen anzuziehen? Und wieso ist das hier "Teil 1"? Folgt da etwa noch mehr? Das kann ja nun wirklich niemand wollen…

Dauer: 65.34 Minuten



VÖ: 25.09.2015

Bestellnummer:
CD: 9783941082946




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (06.10.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Jugendbanden werden ermordet. Die Ferienbande entführt. Eine internationale SoKo wird gegründet.

Die Ferienbande kann sich aber befreien und ermittelt auf eigene Faust im Zirkus.

Erstmal finde ich es klasse, dass sich Originalsprecher aus den Serien TKKG und Drei ??? die Ehre geben. TKKG ist beim ganzen Niedermetzeln dabei.

Die Ferienbande bedient wie immer alle Klischees bis zum Exxess. Das stumpft sich auch nicht ab, wobei es immer - das sagt ja schon der Titel - krasser wird. Dabei spielen die Hauptsprecher eine große Rolle.

Das Cover ist großartik. Das passt super und ich bin gespannt, wie Folge 9 dann aussieht.

Fazit: Story mit einem Cliffhanger, auf dessen Auflösung wir uns wohl bis ins Frühjahr 2016 gedulden müssen. Wenigstens sind wir sicher, dass es weiter geht :-)


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de