Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gespenster-Krimi - 4 - Der Präparator (Contendo / Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Jagdschloss im tiefen Wald birgt ein dunkles Geheimnis. Eine Gruppe erfolgloser Schauspieler hofft dort bei einem Casting-Wochenende auf ihre zweite Chance. Doch der Tod schleicht bereits durch das Gemäuer, beobachtet sie, wartet auf seine Chance. Keiner hört die Todesschreie.
Ihr Henker wartet bereits. Er ist ... der Präparator!

Dauer: 72.19 Minuten

Buch: Markus Duschek
Idee, Konzept und Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
Schnitt: Patrick Holtheuer
Sounddesign und Musik: Andy Matern
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) Contendo Media GmbH

VÖ: 02.10.2015

Bestellnummer:
CD: 9783945757130




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (08.10.2016)
chrizzz (08.10.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Reality-TV mal extrem.

Sechs abgehalfterte TV-Stars in eine Reality-Serie zu bringen, das ist nichts neues. Dass es dazu ein Produzenten-Päärchen braucht und einen Assistenten, ist ja klar.
Aber sie in ein Jagdschloß mit einem dunklen Geheimnis zu bringen - das ist ungewöhnlich. Dass die Legende aber so todbringend ist, das hätte sich wohl keiner der Teilnehmer so denken können...

''Der Präparator'' hätte genauso gut in der Serie ''Mord in Serie'' gepasst. Als Gespenster-Krimi ist er aber legitim. Vor allem, weil das Erwachsenen-Hörspiel ziemlich hart ist, passt es hier in die Serie vielleicht besser. Ich finde es gut, dass man nicht ausf alte Geschichten zurückgreift, sondern neue Autoren settz. Markus Duschek ist Garant für gute Stories.

Bei den Sprechern sind wieder viele dabei, die sich in Sachen Hörspiel schon verdient gemacht haben. Sie alle tragen dazu bei, die Atmosphäre des düsteren Hörspiels umzusetzen...

Fazit: Klasse Folge der Serie - die beste Folge der bis jetzt erschienenen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de