Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dreamland Grusel - 22 - Im Bann der Teufelskrähe (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Schwarze Federn, rot glühende Augen und heisere Schreie, die Teufelskrähe! Im Internat Schloss Krähenfels geht die Angst um.
Bereits mehrere Schüler und eine Lehrerin wurden Opfer der riesigen Krähe. Um dem Grauen auf die Spur zu kommen und der Teufelskrähe Einhalt zu gebieten, werden die beiden erfahrenen Detektive Tom und Nina eingeschaltet.
Doch schon bald erfahren sie am eigenen Leib, welche Gefahr von der Bestie tatsächlich ausgeht. Werden sie diesen Fall überleben? Oder wird der Bote aus der Hölle triumphieren?

Dauer: 60.55 Minuten

Regie & Produktion: Thomas Birker und Tom Steinbrecher
Ausführender Produzent: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Dialogbuch: Paul Burghardt, Tom Steinbrecher und Thomas Birker
Lektorat: Alex Streb
Musik: Alexander Schiborr, Andreas Max und Tom Steinbrecher
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher
Cover: Daniel Theilen
Layout, Typo & Satz: Ivo Scheloske

VÖ: 09.10.2015

Bestellnummer:
CD: 9783939066057




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (11.10.2015)
chrizzz (05.10.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thielchen :
Ein riesen Kompliment an Dreamland Grusel. Ich wusste gar nicht wie ich Tom&Locke vermisst habe.Locke mit ihrer Erzählart wie damals Super! Tom merkt man die Jahre ein bisschen an. Aber endlich endlich,er macht ein auf Kampfsportler und kann Karate. Dreamland bitte mehr davon. Der Fall gruselig?Mystery?Geister? Wird nicht verraten. Wer Tom & Locke (meiner Meinung die viel besseren TKKG) mag,für den ein muss. Für alle anderen,eine von den 3 besten Folgen von Dreamland. 4,5 von 5 Sternen.WEITER SO!Am besten mit Jan Tenner,Tom&Locke,Funk Füchse,Knickerbocker Bande usw. Thielchen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de