Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

... der Abenteuer - 7 - Der Zirkus der Abenteuer (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer ist eigentlich der seltsame Gus? Bill hat ihn zu gemeinsamen Ferien mit Dina, Phillipp, Lucy und Jack eingeladen. Und damit stellt sich heraus, daß Gus etwas ganz besonderes ist. Oder würde man ihn sonst entführen? Jack und Lucy wagen viel, um ihm und ihren Freunden zu helfen. Ihr Weg führt sie in ein fremdes Land und in einen Zirkus der Abenteuer, in dem es wahrlich gefährlich zugeht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss

Bestellnummer:
515 327.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (20.02.2016)
tvfreundchen (19.02.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von atari7800 :
Ich bin ja kein großer Freund der Abenteuer Serie aus dem Hause Europa. Gab es doch in den 70er Jahren "Das Tal der Abenteuer" als LP, die mit guten Sprechern und einer tollen Produktion überzeugte.....dieses kann man von der Abenteuer Serie leider nicht behaupten. Die Sprecher der 4 Hauptcharaktere sind leider wie bei der 2&3 Geberation der Fünf Freunde das schwächste Glied in der Kette, sogar die Nebenstimme der Kinder sind besser Besetzt, ganz besonders wirkt sich dieser Faktor aus wenn sich dieser Faktor aus wenn die Philipp, Dina, Jack & Lucy mit den erwachsenen Darsteller zusammen agieren. Also irgendwie scheint es in den 70er & frühen 80er Jahren eine größere Auswahl an begabten Kindern gegeben zu haben als in den späteren Jahren der Europa Produktionen. Der Erzähler wirkte in dieser Serie schon immer sehr lustlos. Die Musik ist kaum vorhanden und wirkt auch noch richtig fehl am Platz. Der Titelsong ist besonders Ohren unfreundlich. Die Story ist einfach schrecklich und der Papagei nur nervig. Das ganze Hörspiel wirkt nur hingeschludert, was eigentlich nicht typisch ist die sonst gute bis sehr gute Produktion des Labels im Bereich Serien Hörspiele der 70er & 80er Jahre. Nur 1 Stern, und denn nur weil es keinen halben gibt.

 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de