Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 5 - Gefährliche Insel (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seit Monaten ist das modernste Atom-U-Boot von Westland spurlos verschollen. Die Sicherheitskräfte, unter Leitung von General Forbett, stehen vor einem Rätsel. Ist vielleicht sogar Westland in Gefahr? Da taucht eine Flaschenpost mit einer wichtigen Information auf. Der General setzt sich umgehend mit Professor Futura in Verbindung. Und nun beginnt für Jan Tenner und Laura ein gefährliches Abenteuer.

Dauer: 46.08 Minuten

Buch: Dick Farlow
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.24744




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (03.03.2016)
khirex (01.10.2007)
sledge (22.03.2006)
produnis (01.02.2005)
quatermass (30.01.2005)
evil (21.01.2003)
x-ray-zwei (28.10.2002)
Cindy-of-Seven (13.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
"Die Hautatmung ist gleichberechtigt mit der Mundatmung". Ja, ne ist klar. Hat man schon bei James Bond und Goldfinger geglaubt und Jan Tenner übernimmt es unreflektiert. Würde man tatsächlich ersticken, wenn die Haut nicht mehr atmen kann, dann würden wir a) ohne Klamotten rumlaufen und b) könnten wir gar nicht ins Wasser gehen, denn für gewöhnlich sind hier große Teile des Körpers unter Wasser und wie man in der Folge tatsächlich richtig feststellt, kann der Mensch unter Wasser nicht atmen... tatsächlich beträgt der Anteil der Hautatmung an der Atmung des Menschen geschätzte 1%. Wow.

Ansonsten haben die übrigen Kommentare ja schon fast alles gesagt: Man bedient sich hemmungslos bei James Bond, wohl, um ein bisschen Action in die Serie zu bringen. Hätte man sich lieber mal weiter in die Richtung bewegt, in die man mit Folge 4 schon gegangen ist. Naja, hoffen wir mal, dass Folge 6 wieder besser wird.

2/5

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de