Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Morgan & Bailey - 2 - Süßer Tod (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Basar, den die christlichen Kirchengemeinden von Heaven´s Bridge veranstalten, wird von einem schrecklichen Todesfall überschattet: die alte Mrs. Cameron fällt einem vergifteten Lebkuchen zum Opfer. Als kurze Zeit später eine weitere Tat die Einwohner erschüttert, können es Pfarrer Morgan und seine Kollegin Bailey mal wieder nicht lassen und ermitteln auf eigene Faust.
Doch so manches Geheimnis ist tödlich.

Dauer: 54.53 Minuten

Buch: Markus Topf
Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
Musik: Alexander Schiborr
Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
Sounddesign: Andy Muhlack
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: © Contendo Media GmbH

VÖ: 05.02.2016

Bestellnummer:
CD: 9783945757369




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (20.03.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das himmlische Duett auf dem Weihnachtsmartkt.

Mrs. Cameron kommt am Lebkuchenstand auf dem Weihnachtsmarkt um. Für die Polizei steht der Täter fest. Doch als auf einem Fest auch noch der Neffe angegriffen wird, sind Pfarrer Morgan und Pastorin Baily schon in den Ermittlungen weiter. Trotzdem ermessen sie zu dem Zeitpunkt nicht die Tragweite der Tragödie.

Wenn man die neuen Geschichten des Pastoren-Paars gegen ''Mord in Serie'' setzt, dann ist das alles ganz schon laff. Aber Fans von zum Beispiel ''Lady Bedfort'' kommen hier voll auf ihre Kosten. Eben eine leichte Krimi-Unterhaltung mit sympathischen Stimmen.

Rita Engelmann und Joachim Tennstedt sind die Sprecher der Hauptfiguren und perfekt gecastet. Bodo Wolf als Polizist hat wirklich strenge Ähnlichkeit mit Gomery bei Lady Bedfort. Aber die Rolle ist ihm wohl auf dem Leib geschrieben. In den Nebenrollen kommen prominente Hörspielstimmen zum Einsatz.

Musikalisch passt man sich den Berufen der Hauptsprechern in Zügen an. Da bekommt die Serie eine eigene Note. Das finde ich klasse.

Das Cover ist im CI der Serie. Hier wird immer ein Eye-Catcher und die Farbe variiert. Man erkennt aber auch die Contendo-Handschrift.

Fazit: Leichte Krimi-Unterhaltung mit sympathischen Stimmen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de