Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Lady Bedfort - 90 - Die Rache des Zinkers (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Filmteam hat in Broughton seine Zelte aufgeschlagen - "Der Zinker" von Edgar Wallace wird neu verfilmt, und Lady Bedfort hat ihr Haus für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Doch die verlaufen alles andere als reibungslos. Immer wieder kommt es zu seltsamen Pannen und gefährlichen Unfällen. Lastet womöglich ein Fluch auf dem Film? Als einer der Maskenbildner beinahe ums Leben kommt, greift Lady Bedfort in das Geschehen ein. Gemeinsam mit Max macht sie sich daran, dem Täter eine Fale zu stellen…

Dauer: 60.01 Minuten

Buch: Thorsten Beckmann
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Sprachschnitt: Verena Rohling
Logo, Artwork und Design: Alexander von Wieding, zeichentier.com

VÖ: 27.05.2016

Bestellnummer:
CD: 4042564166798




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (05.06.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Der Hörplanet hat ja vor kurzem erst ''Der Zinker'' von Edgar Wallace gebracht. Hier ist der Sitekick dazu.

Während der Dreharbeiten zum Zinker kommt es zu einem Unglück. Doch war es ein Unglück oder kaltblütig geplant. Die Lady, deren Haus Ort von Dreharbeiten ist, ist nicht überzeugt und ermittelt. Welche Auswirkungen das hat, kann sie nicht ahnen.

Eine tolle Story mit vielen überraschenden Wendungen bis hin zum großen Finale.

Die Sprecher sind klasse ausgesucht und parallel zur ''Zinker''-Veröffentlichung läßt man auch identische Sprecher agieren. Das ist ein schöner Insider.

Ich fand die Foto-Cover immer gut, aber mittlerweile bin ich ein Fan von Alexander von Wiedings Cover-Arbeiten. Die Zeichnungen kommen wirklich gut bei mir an, haben immer was mit der Handlung zu tun und marketing-technisch sieht das neben einer Drei ???-Folge immer gut aus.

Fazit: Ich höre die Lady Bedfort-Folgen immer gerne, denn sie bieten eine gute Stunde Krimi-Unterhaltung. Dass sie nun regelmäßig erscheinen ist zudem eine gute Sache, weil man sich regelmäßig drauf freuen kann.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de