Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair Classics - 25 - Dr. Tods Höllenfahrt (+ Bonus-CD) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Tod, der größte Feind der Menschheit, ist vernichtet! Entspannt folgt John Sinclair der Einladung des Reporters Bill Conolly zur Premiere des neuen Horror-Blockbusters mit Starlet Nadine Berger; stilecht im ehrwürdigen Saal von Schloss Darwood. Der Abend beginnt vielsprechend – bis das echte Grauen zuschlägt. Denn auf der Bühne erscheint ... Dr. Tod!

Dauer: ca. 75 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Gitarren im John Sinclair Theme: Jan Frederik
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Covermotiv: Timo Wuerz
Covergestaltung und Artwork: Thomas Krämer

VÖ: 15.04.2016

Bestellnummer:
CD: 9783785749920




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (26.09.2016)
acquire (01.07.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Ein gutes Hörspiel. Lustigerweise habe ich mir das Hörspiel gekauft, nachdem ich die Bonus-CD bei einem Freund gehört hatte - da nur nebenbei. Hat mich aber gut unterhalten. John Sinclair - Die Comedy war deutlich besser, aber immer noch ein nettes Extra. Mir gefällt vor allem Björn Schalla als junger Sinclair.
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de