Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fallen - 1 - Paris (IMAGA)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Foto. Aufgenommen in einem Vorort von Paris. Es zeigt die Front eines Hauses. Viele Balkone.

Auf einem davon steht "jemand" ... eine "Person" ... "etwas" ... aber was?

Friedrich von Gartner, einst Soldat der Schweizer Garde und mittler-weile selbstständig im Sicherheits-geschäft tätig, erhält von seinem ehemaligen Arbeitgeber den Auftrag, herauszufinden, was dort zu sehen ist - nicht ahnend, dass damit eine Odyssee an die Grenze des Fassbaren beginnt.

Dauer: 47.21 Minuten

Produktion: Alex Stelkens / Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Illustration: Wolfram Damerius
Grafik und Layout: Freidemann Weise / Marco Göllner
Skript, Regie, Schnitt: Marco Göllner

VÖ: 29.07.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946207030




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.11.2020)
chrizzz (03.09.2016)
snook (31.07.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von snook :
Meisterhaft! Nun weiß ich erst recht, warum ich den Ausstieg Göllners von Dorian Hunter so lange (und eigentlich immer noch) bedauert habe. Und das Schlimme ist, dass ich weiß, selbst diese umwerfende Startfolge kann Göllner noch toppen! Warte sehnsüchtig auf die zweite Episode.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de