Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

MindNapping - 23 - Dibbuk (Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gibt es Dämonen? Böse Geister, die einen in den Wahnsinn treiben? Der Börsenbroker Cain Douglas zweifelt an seinem Verstand, denn er wird von einem unheimlichen Jungen verfolgt. Ist Cain verflucht worden? Um jeden Preis will Cain die Wahrheit herausfinden – aber diese ist verstörender und bizarrer, als er jemals für möglich gehalten hätte …

Dauer: 57.53 Minuten

Idee und Buch: Derek Meister
Regie & Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann, Steven Schulze und Johannes Wronka
Produzent: Sebastian Pobot
Musik, Mix und Mastering: Dominik Pobot
Gestaltung und Layout: Daniel Klages-Saxler
Fotos: Christian Belz
Aufnahme: multicore productions, Hamburg - Die Media-Paten, Berlin

VÖ: 07.10.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946076148




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (08.10.2016)
krizz! (08.10.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Für mich ist das hier nix. Ein klarer Fall für die Hörspielhölle: zu lang, zu bedeutungsschwanger, zu viel Leerlauf. Positiv sind hier nur die Sprecher zu nennen. *
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de