Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gespenster-Krimi - 4 - Der Präparator (Contendo / Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Jagdschloss im tiefen Wald birgt ein dunkles Geheimnis. Eine Gruppe erfolgloser Schauspieler hofft dort bei einem Casting-Wochenende auf ihre zweite Chance. Doch der Tod schleicht bereits durch das Gemäuer, beobachtet sie, wartet auf seine Chance. Keiner hört die Todesschreie.
Ihr Henker wartet bereits. Er ist ... der Präparator!

Dauer: 72.19 Minuten

Buch: Markus Duschek
Idee, Konzept und Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
Schnitt: Patrick Holtheuer
Sounddesign und Musik: Andy Matern
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) Contendo Media GmbH

VÖ: 02.10.2015

Bestellnummer:
CD: 9783945757130




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (08.10.2016)
chrizzz (08.10.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Genau mein Ding! Schöne Slasher-Story mit toller Atmo. ***** für die bis dato beste Folge im gesamten Gespenster-Krimi-Universum. Bitte mehr hiervon als von irgendwelchen grunzenden Blutbestien!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de