Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Foster - 5 - Die Hexe (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Dämonen sind unter uns. Oder? Nach allem, was Foster erlebt hat, steht für ihn fest, dass die junge Sandra Fischer von einem Dämon besessen ist. Doch Kyle Jones glaubt das nicht. Er will das Übernatürliche wissenschaftlich erklären. Und schon bald stellt sich die Frage: Was ist noch Realität - und was Wahnsinn?

Dauer: 65.31 Minuten

Story, Buch und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung und Regieassistenz: Ila Schnier von Wittich
Post-Produktion und Tontechnik: Stephan Busch
Cover-Bild: Ingo Römling
Grafik: Friedemann Weise
Originalmusik: Achim Fischer / trevisa.de

VÖ: 14.10.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946207009




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (16.06.2017)
thielchen (17.10.2016)
chrizzz (16.10.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

WOW! Oliver Döring is back!

Foster ist mit seinen Mitstreitern nun in einer Art geheimer Organisation. Sie suchen nach dem Außergewöhnlichen und finden es in einem Anruf bei der Polizei. Die Frau sieht eine alte Frau, die nach Schwefel riecht. Als die Spezialeinheit dort eintrifft ist es eigentlich schon zu spät ...

Das ''ist nichts für schwache Nerven'' steht auf der Rückseite des Hörspiels. Und ja: das unterschreibe ich. Da sind ein paar wirklich gruselige Szenen bei und auch ein paar gehörige Schockeffekte. Das, was man an der John Sinclair Edition 2000 immer geliebt hat.

Die ist die erste Folge der Staffel 2 - die kann so meinetwegen 50 Folgen weitergehen. Gradios produziertes Hörspiel mit tollen Geräusch-Effekten und Musik

Die Sprecher müssten aufpassen, dass es nicht zu aufgesetzt klingt. Das Problem hat allen voran Lina Rabea Mohr, die ich aber trotzdem für gut halte. Die beiden Hauptsprecher Thomas Nero Wolff und Gerrit Schmidt-Foß agieren gewohnt professionell.

Ratet, wen man auf dem Cover siehr, dass im CI der Serie ist ...

Fazit: Ganz Großartig. Bislang die beste Folge der Serie!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de