Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fallen - 5 - Prag (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Engel in Gefangenschaft! In einem abgelegenen Haus bei Prag bekommt Friedrich von Gartner endlich die Gelegenheit, mehr über die mysteriösen Engelswesen zu erfahren. Er ahnt nicht, dass sich außerhalb des Grundstücks bereits mehrere von ihnen in Position bringen - und sich zum Kampf bereit machen.

Dauer: 43.38 Minuten

Produktion: Alex Stelkens / Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Panke
Illustration: Wolfram Damerius
Grafik und Layout: Marco Göllner
Skript, Regie, Schnitt: Marco Göllner

VÖ: 24.02.2017

Bestellnummer:
CD: 9783946207085




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.11.2020)
chrizzz (07.03.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das ist nachweislich DIE Hennes Bender-Folge, nicht wahr, Pavel ?!

Friedrich von Gartner ist dem Ziel nah und kann bei den Kollar-Brüdern im Keller mit einem Engel sprechen. Von ihm erfährt er wesentliche Hintergründe, wieso es Engel gibt, etc.
Doch einige Fraktionen stehen zum Angriff in Prag bereit ...

Eine inhaltlich interessante und für die Story wohl sehr wichtige Folge. Auch Marie spielt wieder eine wichtige Rolle. Es bleibt auf jeden Fall vor der finalten Folge spannend.

Bei den Sprechern hebt sich einer ab: Hennes Bender, eigentlich Comedian, kann hier für mich das erste Mal als Gewinner vom PLatz gehen. Die Rolle ist ihm aber auch wirklich auf den Leib geschrieben worden. Sowas wird es sicher nicht mehr geben. Über ein Spin-Off würde ich mich aber freuen :-)

Die dezente Musik, aber exellenten Geräusche zeugen vom Produktions-Genie von Oliver Döring. Er setzt Markus Göllners Story super um. So macht man Hörspiele heute, über die man sprechen sollte.

Das Cover deutet ja an, dass es wieder um Engel geht. Das rote sind Schirme, also hat dieser Engel keine Flügel - das passt zum Inhalt. Überhaupt ist das Artwork der Serie ein echter Hingucker!

Fazit: Mini-Serie mit tollem Inhalt, Sprecher, Produktion. Davon bitte bitte mehr!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de