Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Team Undercover - 19 - Die Rache der Geisterpiraten (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Freunde vom TEAM UNDERCOVER am Set eines echten Hollywoodfilms! Eddie, Hannah, Ben und Sarah dürfen bei „Der Geistersturm“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Und geraten dabei natürlich sofort in einen neuen Fall. Offenbar versucht ein geheimnisvoller Saboteur, die Dreharbeiten mit allen Mitteln zu verhindern. Oder steckt hinter den Attentaten tatsächlich der Geist des gefürchteten Piratenkapitäns Crowscar, der vor Jahrhunderten auf See sein Unwesen trieb?

Dauer: 50.38 Minuten

Buch: Markus Topf, Christoph Piasecki, Dominik Ahrens
Idee, Konzept und Regie: Christoph Piasecki
Sounddesign: Erik Albrodt
Musik: Alexander Schiborr, Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Cover-Illustrationen: Kristina Lanert
Produktion: (C) & (R) Contendo Media GmbH

VÖ: 13.01.2017

Bestellnummer:
CD: 9783945757444




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.03.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Crossover mit ''Schauergeschichten - Der Geistersturm''

Das Team Undercover ist immer noch vom Regisseur eingeladen und am Set von ''Der Geistersturm''. Doch genau diese Dreharbeiten werden sabotiert. Der unheimliche Captain Crowscar taucht auf richtet richtig Schaden an. Steckt die Bürgerinitiative dahinter, die den Dreh verhindern wird. Obwohl es sehr gefährlich ist, nimmt das Team Undercover Ermittlungen auf...

Meine Tochter ist ein Riesenfan der inszenierten Lesung unter der Serie ''Schauergeschichten'' und ich weiß nicht mehr, wie oft wir die CD im Auto hören 'mussten'. Dieses Crossover mit dem Team Undercover kann sich daher sehen und hören lassen.

Eine tolle Leistung der Sprecher steht um Vordergrund. Auch Hartmut Neugebauer, Sprecher der Lesung, kommt hier zu Wort. Auch die Nebenrollen sind mitunter prominent besetzt.

Musik und Geräusche sind bei Team Undercover von je her wichtig. Das liegt sicher am Design der Serie, denn man möchte Point Whitmark, Drei ??? und TKKG Konkurrenz machen. Tja, so wie das hier ist, übertrifft man die Serie sogar.

Ein actiongeladenes Cover, dass aber eine Szene aus dem Hörspiel zeigt, ziehrt die Folge. Natürlich werden die vier Undercover-Helden mit gezeigt.

Fazit: tolle Folge, die typisch für die Serie ist. Freunde der Serie Point Whitmark sollten hier unbedingt reinhören!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de