Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Morgan & Bailey - 7 - Tot aber herzlich (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rose bekommt Besuch - und ganz Heaven´s Bridge steht Kopf! Denn ihre Schwester Violet ist mit dem erfolgreichen Unternehmer Lloyd Fletcher verheiratet, über deren turbulentes Familienleben eine Reality- Show gedreht wird. Doch auch der nächste Mord lässt nicht lange auf sich warten und so stecken Rose Bailey und ihr Kollege Charles Morgan bald wieder bis zum Hals in einem neuen Fall.

Dauer: 57.39 Minuten

Buch: Markus Topf & Timo Reuber
Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
Musik: Alexander Schiborr
Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
Sounddesign: Andy Muhlack
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: © Contendo Media GmbH

VÖ: 21.04.2017

Bestellnummer:
CD: 9783945757611




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (25.05.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Eine Hommage an ''Hart aber Herzlich'' - da kommt das Fernsehintro sogar wörtlich vor.

Rose Schwester Violet kündigt sich an. Sie ist eine Traumfrau und hat sich mir Lloyd Fletcher - ein selfmade Millionär - eine gute Partie geangelt. Es wird noch schlimmer als sie realisiert, dass eine Reality-Show gedreht wird. Doch dann geschieht ein Mord und Morgan + Bailey müssen ermitteln ...

Joachim Kerzen und vor allem die wundervolle Joseline Gassen bringen die 80er zurück. Die klasse Hommage ist gelungen, weil sie nicht plump ist, sondern sich harmonisch in die Serie und deren Handlung einfügt.

Musik und Geräusche sind alte Bekannte. Musik aus der Fernsehserie wird nicht benutzt. Das ist auch gut so. Immerhin ist alles hier mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Das Cover im CI der Serie steht unter dem Einfluß der Reality-Show und eines Herzens. Wie passend!

Fazit: Die Hommage könnte der Serie noch mal Bekanntheit bringen. Zu wünschen wäre das, denn Morgan und Bailey sind tolle Ermittler. Gute Unterhaltung ab 12 bzw. 16.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de