Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Foster - 4 - Todeshochzeit (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Böse hat gesiegt. Die Höllenfürsten haben sich ihren Weg auf diese Welt gebahnt. Jetzt vollziehen sie die Todeshochzeiten, um ihre volle Stärke zu erlangen. Und während Foster noch immer angeschlagen im Krankenhaus liegt, versucht sein Team in einem verzweifelten Kampf einen der Höllenfürsten zu stoppen.

Dauer: 61.43 Minuten

Story, Buch und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung und Regieassistenz: Ila Schnier von Wittich
Post-Produktion und Tontechnik: Stephan Busch
Cover-Bild: Ingo Römling
Grafik: Friedemann Weise
Originalmusik: Achim Fischer / trevisa.de

VÖ: 12.08.2016

Bestellnummer:
CD: 9783941082977




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (16.06.2017)
chrizzz (03.09.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Nun ist die Katze aus dem Sack und klar, was Sache ist. Also, so relativ. Foster kann einiges Verhindern, aber nicht alles. Der erste Handlungsbogen ist abgeschlossen. Ich weiß grad nicht mehr ob schon am Ende dieser Folge oder in der nächsten Foster in eine Spezialgruppe gesteckt wird - ähnlich wie Sinclair eine bildet. Es geht rund.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de