Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gespenster-Krimi - 11 - Das Tor zur Hölle (Contendo / Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Geheimauftrag des Vatikans führt Padre Manzoni nach Jerusalem, wo er einer Archäologin bei der Suche nach einem vorchristlichen Tempel behilflich sein soll. Doch schon kurz nach seiner Ankunft versuchen dunkle Mächte, ihn ins Jenseits zu befördern. Der seit Jahrtausenden verschollene Tempel birgt den Schlüssel zum Schicksal der gesamten Menschheit und Padre Manzoni muss verhindern, dass die Diener des Bösen das Tor zur Hölle aufstoßen…

Dauer: 58.47 Minuten

Buch: Markus Topf & Annika Strauss
Idee, Konzept und Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
Schnitt: Patrick Holtheuer
Sounddesign & Musik: Andy Muhlack
zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) Contendo Media GmbH

VÖ: 13.01.2017

Bestellnummer:
CD: 9783945757499




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (23.06.2017)
chrizzz (13.01.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Wiedermal großartige Sprecher und insgesamt eine tolle Produktion. Alles wunderbar. Haken ist für mich erneut die Story. So ein Kirchenbezug gab es ja schon öfter. Die einzige wirkliche Waffe ist Weihwasser und insgesamt wird die Entwicklung stümperhaft. Ich glaube, das soll so. Naja, es gab viele nette Szene, die mich kurioserweise an das Jesus Video erinnert haben. :)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de