Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gespenster-Krimi - 8 - Die Blutbestie (Contendo / Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Professor Flack hat es geschafft. Er kann Lebewesen unsichtbar machen! Sein Assistent Steve Dury stellt sich für den entscheidenden Versuch zur Verfügung, doch es geschieht ein schrecklicher Unfall im Labor. Das wahnsinnige, mordgierige Grauen entkommt den Flammen und fällt über die kleine Stadt Holsworthy her. Keiner ist vor der Blutbestie sicher. Profiler Dave Donovan nimmt den Kampf mit dem Unsichtbaren auf…

Dauer: 60.11 Minuten

Buch: Markus Duschek nach einem Roman von A.F. Morland
Idee, Konzept und Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
Schnitt: Patrick Holtheuer
Sound, Musik und Mastering: Andy Muhlack
zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) Contendo Media GmbH

VÖ: 06.05.2016

Bestellnummer:
CD: 9783945757420




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (30.06.2017)
krizz! (14.05.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Oh Mann, diese Geschichte ist ja mal echt Lahm. Die beiden Nachfolger sind deutlich besser, weil mit bekannten Trash-Themen gespielt wird und der Hörer eine sehr konkrete Frucht aufbauen kann und sich dadurch etwas gruseln. Wann passiert es? Und wie genau? Dave Donovan demontiert sich von Folge zu Folge. Oder bessert sich. Wie man mag. Ich höre die Trilogie gerade rückwärts...

Die Klischees der ängstlichen Dorfpolozisten - klar muss da ein Amerikaner nach England kommen, der das macht, was wohl jeder mutige Mann, der mit Schusswaffen geübt ist, täte (zumindest im "Film"). Komische Sache.

Fazit: Trash, den man nicht hören muss. Jetzt echt nicht. Da doch lieber die Rückkehr. :D
Bestellen bei amazon.de  



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de