Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hörgespinste - 4 - Der Mitternachtsdetektiv - Unter Wölfen (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als einen ganz normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld.
Und Geld braucht er dringend.
Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen – und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen bösen Wölfen.

Dauer: 65.21 Minuten

Skript: Dane Rahlmeyer
Bearbeitung: Erik Albrodt
Artwork/Design: Sandra Stücker
Musik: Erik Albridt, Steffen Kegel, Aya Higuchi

VÖ: 25.05.2017

Bestellnummer:
CD: HG004CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.10.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Hennes Bender in seiner besten Rolle...

Kai Hellmann ist notorisch klamm. Aber bei den Geschöpfen der dunklen Seite ist er gefragt. So beauftragt ihn die Vampirin Lucretia nach dem Killer Ihres Mannes zu fahnden. Und prompt findet Kai sich bei den Werwölfen wieder. Wird er den Täter dort finden ...?

Die Rolle des Sam Spade-Detektivs ist Hennes Bender auf den Leib geschrieben und er erfüllt seinen Job hier mit Bravur. Kurzweilige Ermittlungsarbeit im Mystery-Umfeld.

Die Sprecher-Runde ist bunt gemischt. Top-Profis treffen hier auf engagierte neue Stimmen. Die Mischung führt dazu, dass alles nicht all zu perfekt ist. So kommt das Flair aber doppelt gut rüber.

Geräusche und Musik sind gut. Das Cover gefällt mir sehr gut, zeigt es doch eine Szene aus dem Hörspiel. Die 3D-gerenderte Bilder sind Markenzeichen von Pandoras Play und alle Serien sehen vom CI ähnlich aus.

Fazit: In der Serie aus Einzelhörspielen kann man mit dieser Folge super einsteigen!




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de