Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 68 - Das Juwel vom Rummelplatz (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als ein Rummelplatz in der Stadt gastiert, haben Moritz und sein Team einen neuen ‚Lieblings-Sport‘: Wilde Verfolgungsjagden im Autoscooter! Dabei lernen sie den gleichaltrigen Manuel kennen, der aus einer Schausteller-Familie kommt und mit dem Rummel durchs Land tingelt. Die Teufelskicker finden ihn total sympathisch (einige von ihnen sogar mehr als das!), und dann erweist sich ihr neuer Freund auch noch als begeisterter Kicker. Manuel spielt so gut, dass Norbert ihm ein Angebot macht: Einmal bei einem richtigen Spiel für die Blau-Gelben aufzulaufen!
Manuel ist begeistert – sagt er zumindest. Seltsam nur, dass er beim Training am nächsten Tag durch Abwesenheit glänzt... Was für ein Spielchen treibt er mit den Teufelskickern? Und was hat der zwielichtige Spieler-Berater Herr Fritzkötter damit zu tun?

Dauer: 72.21 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Ully Arndt Studios
Dialog-Regie: Thomas Karallus
Sounddesign, Effekt, Musikauswahl und Mix: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szina Pätzold
Geräuschemacher: Arne Dammann & Christoph Guder
Gestaltung: KB&B - The Kids Group
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 29.09.2017

Bestellnummer:
CD: 88875188352




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (08.10.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Die Punkies haben den Teufelskickern deutlichst den Rang abgelaufen. Dies liegt vor allem daran, dass die Kicker mittlerweile zum Einhaitsbrei verkommen sind. Wieder ein talentierter Kicker, diesesmal ein Mädchenschwarm und wieder mal geht er zum VfB statt zu den Blau-Gelben, alles schon dagewesen, alles schon erzählt. Nichts Neues nur noch schwacher Durchschnitt, schade - Hier täte eine geradlinige Storyführung auch mal Folgenübergreifend wirklich gut. Die 15te Saisonvorbereitung find ich nur noch fad - Schade
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de