Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die drei !!! - 52 - Das rote Phantom (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Phantom geht um! Ein dreister Dieb versucht Franzis Rucksack zu stehlen. Sofort ist ein Motorradfahrer auf seiner roten Maschine zur Stelle und schlägt den Dieb in die Flucht. Die ganze Stadt ist in Aufruhr: Sobald ein Unrecht geschieht, ist der rote Rächer schon zur Stelle. Wer ist das Phantom? Der Ehrgeiz der drei Detektivinnen ist geweckt. Bei einer wilden Verfolgungsjagd kommen Kim, Franzi und Marie hinter das Geheimnis - und erleben eine erstaunliche Überraschung …

Dauer: 68.59 Minuten

Erzählt von Maja von Vogel
Hörspiel-Manuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks
Dialogregie: Thomas Karallus
Sprachaufnahmen: Markus Giersch
Sounddesign, Effekte, Musikauswahl & Mix: Christoph Guder
Geräuschemacher: Arne Dammann und Christoph Guder
Produziert von Christoph Guder und Thomas Karallus im Studio Fährhauston, Hamburg

VÖ: 01.12.2017

Bestellnummer:
CD: 88985358762




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (27.12.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Kommissar Peters is not amused: das rote Phantom stiehlt ihm die Show.

Franzi kommt in die Zentrale und ist aufgeregt: das rote Phantom, ein unkenntlicher Motorradfahrer mit roter Kleidung, hat ihr beim Raub Ihrer Handtasche geholfen. Die Drei !!! bekommen mit, dass dieses Phantom der Polizei häufiger ''hilft'', ganz zum Unmut des Kommissars. Zusammen mit der Polizei-Anwärterin Birte Anders machen die drei Jungdetektivinnen sich auf die Spur des Phantoms. Schnell kommt der Präsident einen Motorradclubs in Ihren Fokus...

Wieder eine super Story mit einem überraschenden Ausgang. Kosmos kommt es aber leider nicht in den Sinn, eine der Autorinnen mal an die Drei ??? zu setzen. Diese Serie macht von den Stories sehr viel Spaß, weil sie auch abwechslungsreich sind.

Die Sprecher sind wieder super, auch im Zusammenspiel. Es kommen eine Menge bekannter Stimmen zum Einsatz, zum Beispiel Konstantin Graudus.

Die Musik ist klasse, sowohl die Zwischen-Jingles, wie auch der Super Titelsong. Von der Produktion her lohnt sich auch der Geräusche-Macher.

Das Titelbild zeigt die Drei !!! so knapp vor dem Fangen des Phantoms. So ist es in der Story nicht, aber alle zusammen auf den Titel - das ist gut.

Fazit: super Story mit tollem Ende. ''Die Drei !!! sind unschlagbar ...''


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de