Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

ContamiNation Z - 4 - Der Plan (Contendo / Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf ihrer Flucht nach Helgoland werden Jan und seine Gruppe von Fremden brutal angegriffen und voneinander getrennt. Mit letzter Kraft können sich Jan und Fee in ein Dorf von Überlebenden retten. Sie erhoffen sich von den Bewohnern Hilfe für ihre Freunde. Doch es könnte bereits zu spät für sie sein.

Dauer: 62.45 Minuten

Buch & Regie: Dane Rahlmeyer
Sounddesign & Musik: Marcel Schweder
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: Contendo Media GmbH, Pandoras Play

VÖ: 10.11.2017

Bestellnummer:
CD: 9783945757765




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (28.12.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Es geht zurück nach Helgoland. Doch eine Horde Menschen trennt die Gruppe.

Jan und Fee kommen in ein Dorf, deren Community sie nett aufnimmt. Doch sie werden genau von der Horde Menschen ''geschützt'', die mordend durch die Wälder ziehen ...

Dies ist die erste Folge, die nicht schon in der Serie Terra Mortis erschienen ist. Man setzt aber auf die gleichen Werte und die gleiche Machart, sodass der Hörspaß weter gehen kann.

Man merkt, dass hier jetzt mehr Einfluss von Contendo Medien auf Pandoras Play da ist, denn es kommt ein wenig frischer Wind in den Plot. Auch bei den Sprechern kamen ein paar neue Damen dazu, die bei Pandoras Play noch nicht gesprochen hatten. Die Hauptsprecher allerdings bleiben gleich.

Musik und Geräusche bleiben auf dem gleichen Niveau und es ist eine durchweg gelungene Produktion.

Die neuen Cover der Serie sind sicher Eye-catcher in den Verkaufsständern im Saturn. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen so viel Käufer zusammen, dass die Serie weiter gehen kann.
Wenn nicht alle im fünften Teil umkommen - soweit bin ich noch nicht.

Fazit: Es gibt sicher zu wenig Zombie-Hörspiele. Erinnert mich bitte, dass ich ''Undead - Live'' noch mal höre. Aber meinetwegen kann diese Serie noch viele Folgen weitergehen.


Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de