Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Foster - 11 - Hinter dem Spiegel (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Action - Action
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es ist ein Ort, an dem Wahrheit, Lüge und Wahnsinn verschmelzen. Während die Spezialabteilungen aus England und Russland alle Kräfte mobilisieren, um Foster aus der Schreckens-Sphäre zu befreien, nähert sich dieser unaufhaltsam einer Grenze, hinter der es keine Rettung mehr geben wird.

Dauer: 60.36 Minuten

Story, Buch, Schnitt und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung und Regieassistenz: Ila Panke
Tontechnik: Thomas Nokielski
Schnittassistenz: Anton Moritz Meid
Cover-Bild: Nic Klein
Grafik: Friedemann Weise
Originalmusik: trevisa.de

VÖ: 22.12.2017

Bestellnummer:
CD: 9783946207283




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (30.12.2017)
chrizzz (27.12.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Ohne Worte - hier sind 5 Sterne eigentlich zu wenig. Wer Foster verfolgt, fragt sich von Mal zu Mal: Wie kann es sein, dass es von Folge zu Folge noch spannender, inhaltlich noch dichter, dabei nach wie vor nicht (immer) vorhersehbar und dabei auf einem sprecher- und produktionstechnisch absoluten Höchstniveau, bleibt? Es kann einfach und Foster liefert und liefert und liefert. Für mich das Non-Plus-Ultra am Hörspielhimmel - Ganz starke Höchstwertung
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de