Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Lovecraft 5 - 1 - Das Bild im Haus (Contendo Media)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Ich erinnere mich noch genau... Gefangen in einem heftigen Sturm, mitten in finsterer Nacht. Da schien jeder Unterschlupf besser zu sein, als keiner. Oder? - Doch als ich dort, in dem abgelegenen, heruntergekommenen Haus am Rande der Zivilisation, dem alten Mann begegnete, begann für mich eine Nacht voller Schrecken. Denn manchmal wartet das schlimmste Grauen in der einfachsten Hütte...''

Dauer: 43.11 Minuten

Dramaturgie, Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
Buch: Julie Hoverson, nach der Geschichte ''Das Bild im Haus'' von H.P. Lovecraft
Deutsche Übersetzung: Thomas Rippert
Musik: Michael Donner
Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

VÖ: 22.11.2019

Bestellnummer:
Download: 9783967620344




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (06.12.2019)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Da geht einer mal neue Wege und bringt intelligente Gespräche rund um die Handlung. Unterhaltsame Grusel-Happenings mit immer neuen Ideen.

Die Freunde treffen sich zu einem ''Perfekten Gruseldinner'', wo Essen gerecht wird. Ein Freund fehlt noch, als die Geschichte rund um den alten Mann startet. Aß er wirklich Menschenfleisch...

Ein neuer Ansatz von Mastermind Christoph Piaseki sind deutlich kürzere Hörspiele zu produzieren, die wirklich auf dem Punkt sind. Die Geschichte wird dadurch richtig interessant, dass die Gentlemen hier geistreiche Einwürfe machen und man so immer zwischen Geschichte und Erzählung wechselt.

Sound uns Geräusche sind super gut, die erzeugte Atmosphäre authentisch. Ich durfte schon ein paar mehr Folgen der Serie hören und kann nur sagen, das wird weiterhin auf dem hohen Niveau bleiben.

Die Hauptsprecher sind mit Uve Teschner, Lutz Mackensy, Markus Pfeiffer, Florian Hoffmann und Julian Tennstedt hochkarätig und exellent besetzt.

Fazit: Hoffentlich werden die Folgen auch als CD erscheinen. Im Moment bleiben sie den Streaming-Kunden vorbehalten. Es lohnt sich aber definitiv!


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de