Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 203 - Tauchgang ins Ungewisse (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Kindermädchen, das nachts in Gestalt eines Seehunds ihr Unwesen treibt das ist für die drei ??? fast schon Alltag. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Kindermädchen seit Jahren auf einem Friedhof an der Küste begraben liegt! Als Justus, Peter und Bob mit den Ermittlungen beginnen, müssen sie feststellen, dass sie mitten in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Verrat und Machtspielen geraten sind. Wem können die Detektive überhaupt noch trauen? Die Wahrheit scheint auf dem Grund des Meeres zu liegen. Verborgen in den Tiefen eines Unterwasserwaldes.

Dauer: 76.49 Minuten

Erzählt von Kari Erlhoff
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan-Friedrich Conrad, Constantin Stahlberg, Jens-Peter Morgenstern, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 31.01.2020

Bestellnummer:
CD: 19075987372 / MC: 19075987372 / LP: 19075987371




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (15.09.2021)
thielchen (05.02.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thielchen :
Nach langer Zeit bewerte ich mal wieder. Diese Folge baut sehr gut auf und hat mich positiv überrascht. Gute und auch lustige Dialoge,und nicht verrausschaubar. 4 von 5 * von mir.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de