Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Midnight Tales - 13 - Das absolute Gedächtnis (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Gehirn hat über 10 Milliarden Nervenzellen. Und es hält sich hartnäckig das Gerücht, der Mensch nutze nur 10% seiner Gehirnkapazität. Doch was wäre, könnte auf 100% zugegriffen werden? Brian Mallot ist genau dazu in der Lage. Es stellt sich nur die Frage, ob es wirklich ein Segen ist, sich an einfach alles erinnern zu können.

Dauer: 39.12 Minuten

Dramaturgie, Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
Buch: Erik Albrodt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora, Alexander Schiborr und Konrad Dornfels
Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

VÖ: 08.05.2020

Bestellnummer:
Download: 9783967621068




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.05.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Sicher eines der besten Hörspielcover seit langem...

Brian gerät nach einem harten Tag in eine Verkehrskontrolle, die eskaliert. Er bekommt dabei einen Taser ab, der sein Gedächtnis absolut macht. Doch was ist der Preis dafür...

Wieder eine Geschichte mit einem schönen bösen Ende. Und wenn man die Geschichten der Überfliegerserie vergleichen muss, dann ist das hier eine der Besten.

Das liegt aber vor allem an der super Sprecherleistung von Phil Daub, einem Sprecher, der viel zu selten in Hörspielen eingesetzt wird und hier eine Empfehlung abgibt, noch mehr besetzt zu werden!

Fazit: Wir sind in der Corona-Zeit der ersten Lockerungen angekommen. Noch erscheinen die Midnight-Tales wöchentlich. Mal sehe, wie lange das noch so ist. Aber ich wünschte, es würde wöchentlich weiter gehen...


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de