Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 138 - … am Ende der Welt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ferien in Land‘s End! Am äußersten Ende von Cornwall entdecken die Fünf Freunde etwas Unglaubliches: Das wichtigste Denkmal der Gegend wurde gestohlen! Und das ist erst der Anfang einer äußerst merkwürdigen Diebstahlserie. Mit allen Mitteln versuchen die Fünf Freunde das Rätsel der verschwundenen Denkmäler zu lösen und bestehen dabei ein aufregendes Abenteuer.

Dauer: 60.19 Minuten

Buch: Katrin McClean
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa

VÖ: 04.09.2020

Bestellnummer:
CD: 19439713222




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.04.2021)
carbonteufel (24.10.2020)
chrizzz (17.09.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

''Land's end'' ist da, wo die Fünf Freunde Urlaub machen.

Urlaub in Cornwall verspricht für Fünf Freunde-Fans immer ein gutes Abenteuer. Nun sind die vier Kinder und er Hund wieder da und es verschwinden kleine Sehenswürdigkeiten in der Region. Auf der Suche nach dem Dieb geraten Julian und Dick in eine brenzlige Situation. Doch ein neuer Freund, Daniel, kann sie retten. Der reiche Junge hilft Ihnen sogar finanziell aus. Doch gerade George findet das seltsam. Hat er was mit den verschwundenen Sehenswürdigekeiten zu tun ...?

Eine durchschnittliche Abenteuer-Folge der Erfolgserie. Enid Blytons Vorlage wurde hier gut genutzt. Die Produktion hat eine Menge Sprecher, viele kleine Rollen. Das man sie mit bekannten Hörspiel-Stimmen besetzt, finde ich klasse.

Musik und Geräusche sind alte Bekannte, ebenso wie Erzähler Lutz Mackensy, der schon seit der ersten Folge dabei ist.

Bis auf die unnatürliche Haltung von Timmy finde ich das Cover gut. Ich habe das Gefühl, das da gleich was Schlimmes passiert ... Aber hört selbst.

Fazit: Fast ziemlich genau 60 Minuten Unterhaltung. Hätte man ggf. sogar ein paar Minuten kürzer und trotzdem spannend hinbekommen.


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de