Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fallen - 1 - Paris (IMAGA)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Foto. Aufgenommen in einem Vorort von Paris. Es zeigt die Front eines Hauses. Viele Balkone.

Auf einem davon steht "jemand" ... eine "Person" ... "etwas" ... aber was?

Friedrich von Gartner, einst Soldat der Schweizer Garde und mittler-weile selbstständig im Sicherheits-geschäft tätig, erhält von seinem ehemaligen Arbeitgeber den Auftrag, herauszufinden, was dort zu sehen ist - nicht ahnend, dass damit eine Odyssee an die Grenze des Fassbaren beginnt.

Dauer: 47.21 Minuten

Produktion: Alex Stelkens / Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Illustration: Wolfram Damerius
Grafik und Layout: Freidemann Weise / Marco Göllner
Skript, Regie, Schnitt: Marco Göllner

VÖ: 29.07.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946207030




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.11.2020)
chrizzz (03.09.2016)
snook (31.07.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Meinung: Als ich das Titelbild gesehen habe, dachte ich mir schon es geht bestimmt um gefallene Engel. Gibt es Engel wirklich, dies soll Friedrich von Gartner für die Kirche herausfinden. Eigentlich sollte die Kirche so etwas wissen. Dass es zu Schwierigkeiten kommt ist ja wohl logisch. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der ersten Folge ziemlich überrascht war. Am Anfang bin ich noch nicht so durch gestiegen, wer wer ist und zu welcher Gruppe gehört. Aber man hört sich schnell in das Hörspiel ein, was ich sehr gut finde. Es ist außerdem mal etwas ganz anderes. Das Cover ist eigentlich schlicht gestaltet worden, was die Farben angeht. Man kann zumindest aus dem Cover heraus schauen, worum es im Groben geht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de