Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fallen - 2 - Genf (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

„Hat dieses Kind etwas gesehen? Und wenn ja – was?" Eine Fotografie zeigt ein Wesen, das wie ein Engel aussieht. Die 10jährige Marie scheint der Schlüssel zu allem zu sein, denn sie war zur gleichen Zeit dort. Der ehemalige Gardist Friedrich von Gartner geht der Geschichte nach – nicht ahnend, dass ihm in einem Kinderheim bei Genf das Unfassbare begegnen wird.

Dauer: 47.19 Minuten

Produktion: Alex Stelkens / Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Illustration: Wolfram Damerius
Grafik und Layout: Freidemann Weise / Marco Göllner
Skript, Regie, Schnitt: Marco Göllner

VÖ: 23.09.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946207023




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.11.2020)
thielchen (25.09.2016)
chrizzz (24.09.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Die Folge war schon etwas verworrener. Friedrich rettet elisabeth und erfährt mehr über ihre Fähigkeiten, natürlich sind die Engel beide Seiten ihnen dicht auf den Fersen. Ich bin echt gespannt, wie es in den nächsten vier Folgen weitergeht. Natürlich möchte ich auch wissen, Wer was bezweckt. Den Hersteller des Hörspiels kenne ich nicht und kann deshalb nichts dazu sagen. Eigentlich finde ich das Hörspiel immer noch etwas verwirrend, vielleicht wird es im dritten Teil besser. Da merkt man aber, dass es irgendwie auch interessant ist, weil man nicht aufhören kann es zu hören. Die Geräusche und Musikuntermalung sind alle sehr gut angelegt worden. Von den Sprechern bin ich echt begeistert, sie passen gut zu den jeweiligen Charakteren. Das Cover ist weder in dunklen Grautönen gestaltet worden und ist sehr extravagant, man könnte glatt sagen es geht in die Manga Richtung. Richtig guter Zweiter Teil.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de