Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fallen - 3 - Baton Rouge (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Friedrich von Gartner und die zehnjährige Marie fliehen vor einem Wesen, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint: Es ist gegen Kugeln resistent - und besitzt die Gestalt eines Arztes, der bereits tot ist. Was von Gartner nicht ahnt: Das ist erst der Anfang. Denn die Mächte, die hinter der kleinen Marie her sind, übersteigen das menschliche Fassungsvermögen.

Dauer: 44.43 Minuten

Produktion: Alex Stelkens / Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Illustration: Wolfram Damerius
Grafik und Layout: Freidemann Weise / Marco Göllner
Skript, Regie, Schnitt: Marco Göllner

VÖ: 11.11.2016

Bestellnummer:
CD: 9783946207047




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.11.2020)
chrizzz (17.11.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Also um ganz ehrlich zu sein, es bleibt immer noch etwas verwirrend in dieser Folge. Friedrich ist immer noch mit dem Mädchen auf der Flucht und gleichzeitig werden sie von einer Dame verfolgt. Ich glaube es wäre nicht so verwirrend, wenn sie nicht von einem zum anderen springen würden. Ich weiß auch noch nicht so wirklich, wer die Stimme ist die zwischendurch einfach alles wiederholt. Auch dieses Cover ist wieder sehr in dunklen Farben gehalten und ziemlich auffällig. Manga style wahrscheinlich, ich habe da nicht so eine Ahnung von. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de