Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 22 - In den Klauen des Tigers (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Schreckensnachricht breitet sich in der Stadt aus: Ein Königstiger vom Zirkus ist ausgebrochen. Er irrt im Wald herum, und dort haben die Mädchen vom Schwimmverein - unter ihnen Gaby - ein Zeltlager errichtet. Als Kommissar Glockner und Tarzan in den Wald gehen, wissen sie, daß den schutzlosen Mädchen eine tödliche Gefahr droht...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 801.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (16.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
maringo (13.03.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
dry (16.02.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
sartie (25.11.2005)
teekay (05.10.2005)
franchise (05.10.2005)
freddynewendyke (26.08.2004)
andele (28.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (06.04.2003)
h-m-f (09.02.2003)
carbonteufel (05.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Die Folge davor war ja echt klasse und spannend. Folge 22 lässt leider bei der Spannenung nachen. Sie ist aber trotzdem unterhaltsam. Folge, um einen Bombenleger. Ein freigelassener Tiger sorgt diesmal für Aufregung, aber leider nur ab Mitte der Geschichte. Die Sprecher sind klasse in ihrer Rollen nur Henning Schlüter hört sich an, als ob er abgelesen wurde. Für die jüngeren Hörer ein spannendes Abenteuer und für ältere Fans halt ein Zeitvertreib. Der Tiger hört sich nicht wie ein Tiger an. Helmut Zierl spricht den Verbrecher und auch den Tierarzt. Fand ich persönlich nicht gut. Man könnte meinen der Tierarzt wäre der Verbrecher. Fazit: Für kleine Hörer eine spannende Folge, für ältere Hörer eine Folge mit lustigen Szenen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de