Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 24 - Gefährliche Diamanten (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Gangster überfällt ausgerechnet Karl, Klößchen und Gaby. Ein Grund für den TKKG, sofort die Fahndung aufzunehmen. Doch der Gesuchte ist gefährlich! Und das nicht nur, weil er von der Waffe Gebrauch macht, er hat vermutlich auch die Pest! Hat Gaby sich bereits angesteckt? Die Jagd nach dem Täter weitet sich zu einem überaus spannenden Fall aus...

Dauer: ca. 36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 803.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
teekay (11.09.2008)
tom fawley (09.01.2008)
maringo (15.02.2007)
walker (20.05.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (11.10.2005)
irland26 (29.08.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (13.03.2003)
lilau (12.03.2003)
h-m-f (15.02.2003)
CHRIzzz (01.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Das Hörspiel beginnt damit, dass die Spendengelder den tkkg Freunden geklaut werden und dann soll auch noch eine Bank überfallen werden. Die Handlung bietet diesmal sehr viel Tempo und es kommt keine Langeweile dabei auf. Teilweise fallen auch wieder lustige Sprüche. Z.b. der spricht so, als hätte er eine tote Maus im Mund. Fand ich richtig gut diesmal. Auch bei dieser Folge fand ich Tim aber ziemlich überheblich. Da haben sich die Macher nichts Gutes bei gedacht. Eigentlich sollten die vier Freunde ein gutes Vorbild sein, was sie bei ihren guten Taten zwar sind, aber so arrogant sollte keiner von ihnen rüberkommen. Auf der CD findet man 10 Tracks und die Tonqualität ist sehr gut. Wer sich noch an die Kassette erinnern kann und dann die CD hört, wird feststellen dass man andere Musikuntermalung versendet hat. Diese passen aber sehr gut zu den Szenen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de