Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Ghostsitter - 4 - Die komplette 4. Staffel (Amazon Original Hörspiel)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ghostsitter Tom und seine Freunde müssen in der neuen Staffel nicht lange warten, bis Erzfeind Zoracz und seine katzenhafte Assistentin Dada auftauchen. Und schon überschlagen sich die Ereignisse abermals schneller, als Tom verwirrt hin und her schauen kann!

Hop Tep, die untote Mumie, droht endgültig zu Staub zu zerfallen. Das Lazarus-Serum, welches ihn über Jahrtausende am Leben hielt, geht zu Neige und der ägyptische Prinz will nun dafür sorgen, dass niemand hinter das Geheimnis des wundertätigen Mittels kommt. Zu groß ist die Gefahr, dass das Serum in falsche Hände gerät. Doch er hat die Rechnung ohne Katzenfrau Dada gemacht, die fest entschlossen ist, Hep zu retten – auch gegen seinen Willen. Als sie bei ihren Forschungen in einem unterirdischen Höhlensystem in Gefahr gerät, machen sich Tom und seine Freunde auf nach Ägypten, um ihr beizustehen.

Dauer: ca. 186 Minuten



VÖ: 10.04.2019

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (27.12.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ghostsitter Tom, gesprochen von Felix Strüven ist endlich zurück und mit ihm all seine untoten Freunde. Doch dann überschlagen sich die Geschehnisse, weil Dada verschwunden ist. Und sie begeben sich auf eine abenteuerliche Reise um Dada zu retten. Sprecher im 4. Teil von Ghostsitter sind wie in den vorherigen Teilen Christoph Maria Herbst als Vampir Vlarad und Wigald Boning als Anwalt Rufus T. Feuerflieg. Im Gegensatz zu den anderen Folgen, ist diese wieder etwas kürzer ausgefallen. Die Geschichte an sich fand ich ganz gut. Klare Weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de