Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pizzabande - 1 - Ein Hai sitzt auf dem Trockenen (Schneider Ton)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was bedeuten die seltsamen Vorfälle in der schönen, alten "Lindenhof"-Siedlung? Dahinter können nur gemeine Geschäftemacher stecken, glauben die vier von der Pizza-Bande. Sie beschließen, sich einzumischen und ihren türkischen Freunden zu helfen. Und wieder mal haben Tommi, Schräubchen, Milli und TH die rettenden Idee...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch und Regie: Marita Köster
Musik: Bernd Weber
SchneiderTon Gesamtleitung: Marita Köster

Bestellnummer:
MC: 5035




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (30.12.2020)
teekay (01.02.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Pizza Bande von Europa kannte und war sehr überrascht, das jetzt von Schneider Ton auch Folgen herausgekommen sind. 😀  Am Anfang hab ich mir gedacht, ob es wohl genau so aufgebaut ist Wie die alten Folgen. Doch ich wurde überrascht. Die Hörspiel Serie ist Solide aufgebaut und für die jüngeren Zuhörer sehr gut geeignet.  Die Serie beinhaltet viele wichtige Dinge: wie Freundschaft,  Hilfsbereitschaft und zusammenhalt. Auch vermittelt das Hörspiel, dass man sich auf neue Menschen einlassen sollte. Die Sprecher machen einen guten Job.  Hintergrundmusik gibt es nicht. Nur eine Titel Musik. Klare Weiterempfehlung.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de