Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pizzabande - 2 - Pfeffer für Pistazien-Paule (Schneider Ton)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf einsamen Straßen in der Nähe des Bauernhofs von Millis Eltern ist ausgerechnet nachts der Tankwagen der Firma für Grubenentleerung unterwegs. Als kurz darauf Kühe krank werden, steht für die Pizza-Bande fest: Hier geschieht etwas Unrechtes. Und Tommi, Schräubchen, Milli und TH finden heraus, was da so stinkt.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch und Regie: Marita Köster
Musik: Bernd Weber
SchneiderTon Gesamtleitung: Marita Köster

Bestellnummer:
MC: 5036




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (30.12.2020)
teekay (06.02.2013)
teekay (27.03.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Sprecher für ihr Alter echt top. Tommy Krappweis ist der einzige bekannte Name den ich kenne. Dennoch eine sehr gute Besetzung, man muss ja nicht immer alle Menschen kennen. Inhalt war sehr gut gestaltet worden. Man muss ja auch bedenken, dass diese Serie für jüngere Hörer ist.  Auch in dieser Folge ist der Zusammenhalt sehr wichtig. Er soll den Kindern zeigen, dass man zu seinen Freunden stehen sollte. Freundschaft und Zusammenhalt stehen an erster Stelle in diesem Hörspiel. Man sollte immer für andere einstehen. Mir war zwar schon am Anfang klar, wer der Bösewicht in der Geschichte ist. Dennoch klare Weiterempfehlung.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de