Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dr. Morbius - 7 - Phönix (Audionarchie)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Morbius lebt, aber schon bald wird er sich mit seinem Team gegen eine Bedrohung noch nicht gekannten Ausmaßes behaupten müssen. Mord und Entführung - seine Gegner schrecken vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Verzweifelt wendet sich Sensationsreporterin Marie Hope an Morbius. Sie fürchtet um ihr Leben. Kann er ihr vertrauen? Was geschieht jetzt mit dem Serienmörder Robert Kain? Ein tödliches Spiel nimmt seinen Lauf und jetzt ist der Doktor am Zug.

Dauer: 54.41 Minuten

Idee: Simeon Hrissomallis
Autor: Markus Duschek
Regie udn Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann, Steven Schulze, Johannes Wrinka
Mix, Mastering und Titelmusik: Tom Steinbrecher
Aufnahme: Multicore Productions, Hamburg; Die Medien-Paten, Berlin
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Daniel Klages-Saxler
Produzenz: Sebastian Pobot

VÖ: 24.08.2018

Bestellnummer:
CD: 9783962822187




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (31.12.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Ich konnte mich für das Hörspiel nicht begeistern und frage mich gerade, ob ich mit der 6. (und eigentlich letzten) Folge auch mit der Serie abgeschlossen hatte - denn viel erinnere ich irgendwie nicht mehr. Und in dieser Folge passiert einfach nichts wirklich spannendes. es gibt zu viele hörspieltypische Dialoge. Die Sprecher sind teilweise richtig gut, aber nicht unbedingt die Dialoge. Scheint mir für Teenager geschrieben zu sein. Da bin ich wohl der Zielgruppe entwachsen...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de