Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dr. Morbius - 8 - Rachegelüste (Audionarchie)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Feind im Dunkeln spielt seinen Trumpf aus. Dr. Morbius muss sich aus der Deckung wagen, wenn er einen Freund retten will. Es kommt zu einer blutigen Konfrontation und plötzlich entdeckt eine bisher unbescholtene Frau den Racheengel in sich. Die Schlinge zieht sich immer enger um Richard Morbius‘ Hals zusammen. Kann er seine Verbündeten und Freunde wirklich schützen? Die dramatische Antwort wird durch einen überraschenden Besuch im Morbius-Haus eingeläutet.

Dauer: 57.49 Minuten

Idee: Simeon Hrissomallis
Autor: Markus Duschek
Regie udn Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann, Steven Schulze, Johannes Wrinka
Mix, Mastering und Titelmusik: Tom Steinbrecher
Aufnahme: Multicore Productions, Hamburg; Die Medien-Paten, Berlin
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Daniel Klages-Saxler
Produzenz: Sebastian Pobot

VÖ: 24.08.2018

Bestellnummer:
CD: 9783962822194




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (31.12.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Gefiel mir schon besser als Folge 7. Folge 9 ist aber die beste von den dreien, hier aber leider nicht bewertbar (die Seite fehlt). Das Cover der Folge 7 hat mir jedoch besser gefallen. Insgesamt muss ich wohl mal alle 9 Folgen am Stück hören. Folge 9 hat erstmals einen interessanten Cliffhanger zu Folge 10. Folge 7 und 8 hätte man zusammenlegen sollen...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de