Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hanni und Nanni - 8 - Fröhliche Tage für Hanni und Nanni (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Für Mädchen - Für Mädchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Langeweile im Internat Lindenhof? Nie! Kein Wunder: Hanni und Nanni fällt immer etwas ein, und ein Ereignis jagd das andere....

Dauer: ca. 43 Minuten

Autorin: Enid Blyton
Buch und Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio EUROPA
Musikalische Bearbeitung: Dr. Beurmann, André Minninger

VÖ: 08.09.1997

Bestellnummer:
MC: 74321 48642 4 CD: 74321 48642 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (04.01.2021)
captain blitz (26.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
MEINUNG: Ich habe mir die ersten 12 Folgen angehört. Wenn man in die Bücher schaut, wird man feststellen, dass natürlich einiges weggelassen wurde. Sonst würde ja die Reihe zu lange gehen, da kann man dann eher 2 Hörspiele daraus machen. Dennoch sind die Hörspiele unterhaltsam und mitreißend. AUSSERDEM findet man viele lehrreiche Inhalte in den Folgen. Es geht immer um Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Man sollte nicht andere verurteilen, sondern ihnen helfen. Eine wirklich schöne Hörspielreihe.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de