Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Regina Regenbogen - 1 - und das Regenbogenland (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Regenbogenland ist düster und leer. Doch Grummel Griesgram und sein Gehilfe Schleichmichel fühlen sich hier wohl. Aber dann kommt Regina Regenbogen. Sie will die Farben und die Fröhlichkeit in das Regenbogenland bringen - ein schwieriges und gefährliches Unterfangen.

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Bermann

Bestellnummer:
MC: 515 231.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (06.01.2021)
sledge (20.02.2009)
eurogirl (11.06.2004)
boxhamster (02.05.2004)
herr rossi (01.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich habe Regina 🌈  Regenbogen geliebt als Kind und höre heute auch noch gerne die erste Folge. Das bringt irgendwie ganz viele Kindheitserinnerungen zurück. Es gibt hier einmal die Guten und natürlich die Bösen, wobei die gar nicht so böse sind. Die Geschichte ist witzig und spannend zugleich. Ich freue mich, wenn ich bald die zweite Folge hören kann. Sprecher waren einfach super.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de