Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 136 - … und der wütende Stier (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Twin Oaks veranstaltet ein junger Mann sogenannte unblutige Stierläufe. Die Fünf Freunde sehen jedoch, dass das Tier trotzdem leidet und wollen die Veranstaltung am liebsten unterbinden. Da kommt ihnen der Verdacht, der Stier könnte gestohlen sein, gerade recht. Doch bei ihren beharrlichen Ermittlungen geraten sie am Ende selbst in Gefahr. In diesem Abenteuer müssen die Fünf Freunde wieder einmal Ausdauer, Scharfsinn und eine große Portion Mut beweisen.

Dauer: 56.54 Minuten

Buch: Katrin McClean
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa

VÖ: 03.04.2020

Bestellnummer:
CD: 19439706922




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.01.2021)
carbonteufel (05.07.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Die 5 Freunde sind dabei und liefern Marmelade aus. Als sie über eine Weide gehen wo eine Kuh mit ihrem kleinen Stier steht. Diese werden etwas wütend. Als die dann in der Stadt waren, haben sie gesehen, wie ein ängstlicher Stier gejagt wird nur um Geld zu bekommen. Bauer Green sind sogar 50 Rinder abhanden gehangen. Am Ende finden sie alle Rinder wieder und alles wird gut. Die Sprecher waren alle sehr gut, auch wenn ich mich erstmal an die Stimmen gewöhnen muss. Neuere Folgen habe ich eigentlich kaum gehört. Es war wirklich eine schöne, spannende Geschichte, die ich weiterempfehlen kann.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de